Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Stuttgart – Vaihingen
Festanstellung
ASAP – 6 Monate + Option auf Verlängerung und Übernahme
Aufgabenbeschreibung:
Durchführung des 1st Level Supports im Shared Service Desk
Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen am Telefon oder per E-Mail in deutscher und englischer Sprache
Eigenlösung von Störungen per Telefon oder Remote für die Anwendungen von Lotus Notes Systemen, Microsoft Windows XP/7 und Microsoft Office /XP
Störungsanalyse im Hard- und Softwarebereich (Notebook- und Desktop-Clients, ThinClients, Smartphones, Blackberry und Mobile Device (iPad)
Dokumentation von Incidents im Ticketsystem (BMC Service Desk Express)
Annahme und Durchführung von Service Requests, z.B. Softwarezuweisungen
Benutzerverwaltung im Active Directory
Pflegen von Wissensdatenbanken
Must-Have Skill:
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Erfahrungen im Support von Lotus Notes Systemen
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
Nice to Have Skill:
Citrix Knowhow
Kenntnisse über Active Directory und weitere Mailsysteme
Umgang mit ITIL Prozessen
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 06.07.2015
Dauer: 31.01.2016
Art: Festanstellung