Tech / Bensheim: Onsite Supporter (m/w) / 44675

Bensheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
HW Break and Fix, Hands and Eyes Support
Installation / Konfiguration von HW Systemen
Administration von Systemen
Installation von Mobile Devices (Apple, Blackberry, Windows Phone, Android)
Support von Kunden Applikationen
Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
IMACD Services
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
Lösungs-Suche/Findung an IT-Client-Systemen
Remote Support
Umgang mit Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Managen von Anfragen und Bestellungen
Sparepart-Verwaltung
Sicherstellen der Lieferqualität (SLA und OLA)
Dokumentation der Tätigkeiten

Must Have Skills:
Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildung
Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Erfahrung im Support von HP-Produkten im Kundenumfeld
gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und –Software)
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Windows 7, Windows 8)
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Kenntnisse über mobile Systeme (PocketPC bzw. WindowsMobile, Palm, Blackberry, Apple etc.) sowie der Synchronisation dieser Geräte mit dem Desktop
Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Kenntnisse mit Ticketsystemen (z.B. Service Now)
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Kenntnisse über ITIL

Nice to Have Skills:
Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE, etc.)
Kenntnisse im Umgang mit der Softwareverteilung Matrix42 von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.06.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
927468
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren