Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Finanzunternehmen, suchen wir einen
IT Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 24 MM++
Ort: in der Region Bern
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Einsatzplänen bei Eskalationen
- Ansprechperson für interne als auch externe Stellen, dies beinhaltet das Informieren, Koordinieren und Eskalieren
- Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Qualitätsprüfungen
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse
- Mindestens ITIL Foundation Zertifizierung
- ITIL Service Transition und Operation Zertifizierung von Vorteil
- Sehr hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
- Profunde Erfahrung im Planen
- Kenntnisse mit SharePoint von Vorteil
- Erfahrung mit Remedy von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
- IT Service Manager