Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Telefon- und Remotesupport (1st Level)
Unterstützung der User bei Netzwerkproblemen / Internet / Drucker / Lync
Herbeiführen einer Erstlösung, ggf. Weitergabe an 2nd Level Support
Must - Have Skills:
gute Kenntnisse im Microsoftbereich (Eingesetzte Tools: Office, Outlook, Sharepoint als Wissensdatenbank)
gute Kenntnisse der Betriebssysteme WinXP, Win7, Lync
Kenntnisse mit Ticketsystemen
Teamfähigkeit
gute Deutschkenntnisse
Motivation und Lernbereitschaft
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract