Unterstützung im First-Level-Support (Windows-Backoffice Systembetrieb) - Medizin/Healthcare (S 5S-80762)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung 1st-Level:
- Bearbeitung von Anwenderanfragen im Clientmanagement Umfeld (gängige Betriebssysteme mit Firewall, Internet-Browser, Sicherheitssoftware) eines telefonisch agierenden IT Supportes
- Nachvollziehen (Konfiguration, Administration) und Lösen von Problemen mit anschließender Zielgruppen-spezifischer Kommunikation zu Anwendern des Gesundheitswesens und Lösungsbegleitung
- Dokumentation der Anfragen in Workflow- und Ticketsystem
- Unterstützung des 2nd-Level Supportes bei der Weiterbearbeitung von Problemen
- Über einen guten Umgang mit Menschen und hoher persönlicher Belastbarkeit ist es dem Mitarbeiter (m/w) möglich auch kritische Situationen im Anwendergespräch sach- und lösungsorientiert zu entschärfen

Anforderung:
gute Kenntnisse in:
- Windows 7
- Windows 8.1
- Internet-Browser
- Betreuung Webanwendungen
- Ticketsystem
- Kommunikation
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit

Grundkenntnisse in:
- Windows 10
- MAC OS X
- TCP/IP Protokoll
- Firewall
- Antivirensoftware
- Gesundheitswesen

Umgebung/Sonstiges:
- Kapazität: Vollzeit (5 Tage/Woche) vor Ort beim Kunden
- Vorstellungsgespräche sind für die Zeit vom geplant

Beginn: 15.07.15
Dauer: 30.09.15 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Medizin/Healthcare
Start
07.2015
Dauer
30.09.15 (mit Verlängerungsoption)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.06.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
919508
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren