Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung 1st-Level:
- Bearbeitung von Anwenderanfragen im Clientmanagement Umfeld (gängige Betriebssysteme mit Firewall, Internet-Browser, Sicherheitssoftware) eines telefonisch agierenden IT Supportes
- Nachvollziehen (Konfiguration, Administration) und Lösen von Problemen mit anschließender Zielgruppen-spezifischer Kommunikation zu Anwendern des Gesundheitswesens und Lösungsbegleitung
- Dokumentation der Anfragen in Workflow- und Ticketsystem
- Unterstützung des 2nd-Level Supportes bei der Weiterbearbeitung von Problemen
- Über einen guten Umgang mit Menschen und hoher persönlicher Belastbarkeit ist es dem Mitarbeiter (m/w) möglich auch kritische Situationen im Anwendergespräch sach- und lösungsorientiert zu entschärfen
Anforderung:
gute Kenntnisse in:
- Windows 7
- Windows 8.1
- Internet-Browser
- Betreuung Webanwendungen
- Ticketsystem
- Kommunikation
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
Grundkenntnisse in:
- Windows 10
- MAC OS X
- TCP/IP Protokoll
- Firewall
- Antivirensoftware
- Gesundheitswesen
Umgebung/Sonstiges:
- Kapazität: Vollzeit (5 Tage/Woche) vor Ort beim Kunden
- Vorstellungsgespräche sind für die Zeit vom geplant
Beginn: 15.07.15
Dauer: 30.09.15 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Medizin/Healthcare