Unterstützung in der GEOS Systemintegration - Versicherung (W 1S-80737)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Für das Kundenprojekt "GEOS - Optimierung Outputmanagement" suchen wir eine Verstärkung für das Systemintegratorenteam.
- Build und Deployment von Softwareartefakten
- Analyse und Optimierung der bestehenden Build- und Deploymentprozesse
- Koordination und Planung von Releasen

Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse in Continuous Integration (CI)
- Sehr gute Kenntnisse in Maven
- Erfahrung mit CI Servern wie Hudson und Jenkins
- Sehr gute UNIX-Kenntnisse: Installation von UNIX-Anwendungen, UNIX-Filesystem-Berechtigungen, Shellskripte usw.
- Sehr gute Kenntnisse in Application Server, insbesondere in IBM WebSphere Application Server
- Know-how in der Konfiguration von Application Servern: Clustering, Loadbalancing
- Erfahrung in Umgang mit heterogenen, verteilten Infrastrukturlandschaften
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe

Wünschenswert:
-Projekterfahrungen bei diesem Versicherungskunden

Umgebung/Sonstiges:
Vollzeit, Remote ist nicht möglich

Beginn: Juno/ Juli 2015
Dauer: 31.12.2015
Branche: Versicherung
Start
Juno/ Juli 2015
Dauer
31.12.2015
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.06.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
918460
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren