Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür den Einsatz bei einem unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen 1st & 2nd Level Supporter.
Aufgabenbereich:
Betreuung und Überwachung der Windows-Systeme und Netzwerk-Infrastruktur (physische und virtuelle Server auf Basis VM-Ware, ERP & Webshop, Logistik Software, CTI, etc.)
1st & 2nd Level Support der Client/Serverumgebung
Webshop Support für Kunden
Sicherstellen der permanenten Verfügbarkeit aller Systeme
Erstellung von Listen und Auswertungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik
Erfahrung als IT Supporter in den erwähnten Umfeldern
Gute Kenntnisse oder praktische Erfahrung mit MS Windows Client & Server Editions, Office 365, vSphere
Kenntnisse des Apple Configurator (für iPhone/iPad) von Vorteil
Erfahrung mit Handels- und Lagerverwaltungssoftware von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Von Vorteil Zertifikate wie SIZ oder ITIL V3
ProfiLogic AG bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Wirkungsumfeld und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Frau Claudia Könz oder senden Sie uns direkt per E-Mail Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Fähigkeiten (Must have)
2nd Level Support, ERP, Logistik, Office, Windows