Tech / Stuttgart: Service Desk Support (m/w) / 44441

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Stuttgart – Vaihingen
Festanstellung
ASAP – 1 Jahr
Option auf Verlängerung und Übernahme

Aufgabenbeschreibung:
Durchführung des 1st Level Supports im Shared Service Desk
Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen am Telefon oder per E-Mail in deutscher und englischer Sprache
Eigenlösung von Störungen per Telefon oder Remote für die Anwendungen Microsoft Windows XP/7 und Microsoft Office /XP
Störungsanalyse im Hard- und Softwarebereich (Notebook- und Desktop-Clients, ThinClients, Smartphones, Blackberry und Mobile Device (iPad)
Dokumentation von Incidents im Ticketsystem (BMC Service Desk Express)
Annahme und Durchführung von Service Requests, z.B. Softwarezuweisungen
Benutzerverwaltung im Active Directory und Microsoft Exchange Server
Betreuung der Citrix Umgebung beim Endanwender
Pflegen von Wissensdatenbanken

Must-Have Skill:
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Windows 7 und Office
Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, Ipad)
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
Kenntnisse über Active Directory

Nice to Have Skill:
Erfahrung Servicedesk im Großkundenumfeld
Umgang mit ITIL Prozessen
Englischkenntnisse sind von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 11.05.2015
Dauer: 30.04.2016
Art: Festanstellung
Start
11.05.2015
Dauer
30.04.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.05.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
896341
Vertragsart
Festanstellung
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