Tech / Frankfurt am Main: 1st Level Supporter (w/m) / 44392

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Auswertung von Schwachstellen-Reports (Format: Excel)
Dateneingabe: Übertragung von Schwachstellen-Incidents als Ticket in HPSM (Bedienung von HPSM ist in 10 Minuten gelernt)
Zuordnen von Tickets zu Lösungsgruppen
Beantwortung von Rückfragen zum Ticket
Nachhalten von offenen Tickets in Excel Reports

Must have Skills:
IT Grundausbildung
grundlegende Kenntnisse in: Microsoft-Umgebung, Netzwerktopologie und –protokolle, Verständnis für Technologien in WP, DC und NW
Grundlagen in IT Sicherheit
Fähigkeit Tickets zu Lösungsgruppen zuzuordnen (Netzwerk, Betriebssystem, Applikation, Database)
MS Excelkenntnisse
Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.04.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
891849
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren