Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Online Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/15
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Weiterentwicklung der Zusammenführung der Bereiche TV und Kombi-Produkte von einem Kabel Anbieter und einem DSL/IPTV Anbieter.
- Umsetzung von Online Sales Promotions in den Bereichen TV und Kombi-Produkte in Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement
- Optimierung der User-Flows und der Sales Performance auf der Homepage mit Hilfe von quantitativen
- A/B Tests und qualitative Usability Tests
- Verantwortung und Weiterentwicklung der zentralen Online-Produkt-Verfügbarkeitsprüfung in Abstimmung mit dem Footprint-Management-Team
- Einführung und Weiterentwicklung der Login-Matrix auf der Homepage in Abstimmung mit den NBA-Projekt- Verantwortlichen
- Website Monitoring der umgesetzten Maßnahmen mit Omniture
- Steuerung diverser Agenturen und Dienstleister (CMS-Agentur, Testing-Agenturen etc.)
Ihre Qualifikation
- Nachhaltige Erfahrung mit A/B Tests und qualitativen Usability Tests
- Nachhaltige Erfahrung im Website Monitoring mit Omniture
- Nachhaltige Erfahrung mit Online Sales Promotions und E-Commerce
Skills:
- Online Marketing Manager