Online Marketing Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Online Marketing Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/15
Dauer: 6 MM
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Weiterentwicklung der Zusammenführung der Bereiche TV und Kombi-Produkte von einem Kabel Anbieter und einem DSL/IPTV Anbieter.
  • Umsetzung von Online Sales Promotions in den Bereichen TV und Kombi-Produkte in Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement
  • Optimierung der User-Flows und der Sales Performance auf der Homepage mit Hilfe von quantitativen
  • A/B Tests und qualitative Usability Tests
  • Verantwortung und Weiterentwicklung der zentralen Online-Produkt-Verfügbarkeitsprüfung in Abstimmung mit dem Footprint-Management-Team
  • Einführung und Weiterentwicklung der Login-Matrix auf der Homepage in Abstimmung mit den NBA-Projekt- Verantwortlichen
  • Website Monitoring der umgesetzten Maßnahmen mit Omniture
  • Steuerung diverser Agenturen und Dienstleister (CMS-Agentur, Testing-Agenturen etc.)


Ihre Qualifikation
  • Nachhaltige Erfahrung mit A/B Tests und qualitativen Usability Tests
  • Nachhaltige Erfahrung im Website Monitoring mit Omniture
  • Nachhaltige Erfahrung mit Online Sales Promotions und E-Commerce



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
04/15
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
23.04.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
890993
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren