Beschreibung
Aufgaben:Für ein spannendes Projekt sind wir gerade auf der Suche nach einem Second Level Supporter (m/w) im Bereich IT ServiceDesk und Client Management..Jobtitel:
Second Level Support (m/w)Jobnummer:
34134Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asapDauer:
6-9 MonateAnforderungen:
Sie sollten sehr gute Kenntnisse mit folgenden Tools mitbringen:
+Windows 7 / 8
+Windows Phone 8.1
+MS Office (Visio / Project )
+Aktuelle HP Hardware Elitebook, Elitepad
+ Sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischZusätzliche Informationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Qualifikationsprofil unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Verfügbarkeit.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.