Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Support und Helpdesk Agent (m/w) für ein Projekt in Köln.Beschreibung:
- Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
- Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
- Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
- Administration von User Accounts und Berechtigungen
- Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender, sowie Durchführung von Anwenderschulungen
- Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten
Skills:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte, mehrjährige Erfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
- Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte, insbesondere Office Version , sowie Lync 2013 und SharePoint 2013
- Erfahrungen mit mobilen Endgeräten (iOS, Andoid) sowie aktuellen Mobile Device Management Lösungen
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Apple OSX
- Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
- Hohes Dienstleistungsverständnis und die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, sowie sehr gute Umgangsformen
- Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Start: 01.06.2015 - 31.12.2015
Ansprechpartnerin: Jeannine Keith
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.