Support und Helpdesk Agent (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Support und Helpdesk Agent (m/w) für ein Projekt in Köln.

Beschreibung:
- Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
- Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
- Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
- Administration von User Accounts und Berechtigungen
- Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender, sowie Durchführung von Anwenderschulungen
- Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten

Skills:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte, mehrjährige Erfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
- Umfangreiches Know How der gängigen Microsoft Produkte, insbesondere Office Version , sowie Lync 2013 und SharePoint 2013
- Erfahrungen mit mobilen Endgeräten (iOS, Andoid) sowie aktuellen Mobile Device Management Lösungen
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Apple OSX
- Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
- Hohes Dienstleistungsverständnis und die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, sowie sehr gute Umgangsformen
- Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent

Start: 01.06.2015 - 31.12.2015

Ansprechpartnerin: Jeannine Keith
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Start
06/2015
Von
Experis GmbH
Eingestellt
09.04.2015
Projekt-ID:
882142
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren