Business Analyst/innen für München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ist Ihre Pipeline leer? Suchen Sie nach einem neuen spannenden Projekt, in dem Sie Ihre Fähigkeiten zeigen können? Bei einem Unternehmen aus dem Bereich Finance wartet die nächste Herausforderung auf Sie.Business Analyst/in

Für den Raum München suche ich mehrere Business Analyst/innen. Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT - eine enge Abstimmung ist also maßgeblich. Zusätzlich überwachen Sie, dass Vorgaben eingehalten werden.

Ihre Aufgaben
  • Prozessanalyse
  • Systemoptimierung
  • Erstellung von Fachkonzepten
  • Anforderungsmanagement
  • Test und Abnahme


Ihr Profil
  • Kenntnisse im Bereich Business Prozess Management (BPM)
  • IT-Background
  • Erfahrungen im Prozessdesign
  • Sehr gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken, Schnittstellendesign- und -entwicklung
  • Von Vorteil: Erfahrungen im Versicherungsumfeld und mit PEGA
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten


Rahmendaten
  • Einsatzort: München
  • Projektdauer: Vollzeit bis Ende 2016
  • Projektstart: ASAP


Wenn Sie die gewünschten Vorraussetzungen als Business Analyst/in mitbringen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit folgenden Unterlagen: Ihrem aktuellen Lebenslauf, Ihren Stundensatzvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit. Vollständige Angaben werden als erstes berücksichtigt. Bitte geben Sie an ob Sie als Freiberufler/in angemeldet sind, als Festangestellte/r arbeiten oder eine Firmierung (GmbH, UG, etc.) haben.

Bewerben Sie sich direkt über die Webseite oder unter m.rentsch[at]computerfutures.de.

Ich freue mich auf Sie!

Viele Grüße

Madlen Rentsch

Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com/de
Start
04/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
26.03.2015
Projekt-ID:
874559
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren