IT Service-Second Level Support

Raum: Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Erforderliche Kenntnisse:
Useradministration von
- Exchange/ Outlook2010
- Secure Gateway mit Totemo
- Symantec Enterprise Vault
- Blackberry
- Good for Enterprise/MDM

Wu?nschenswerte Kenntnisse:
- Netzinfrastruktur/-design
- Internet/Websysteme
- S/MIME, PGP, TLS

Fremdsprachen: Englisch (Wort und Schrift)

Aufgabenbeschreibung:
- Userbetreuung- und administration (Tickets/Supports/Anfragen/Aufträge)
- Betreuung und Unterstu?tzung der Fachbereiche im Rahmen der angebotenen Leistungen und Services von E-Business Technologien
- Einrichtung von mobilen Endgeräten (iOS, Blackberry, Windows Phone)
- Unterstu?tzung der IT-Mitarbeiter in den ausländischen Niederlassungen,
- Mitarbeit in Projekten/bei der Umsetzung von Konzepten
- Gelegentlich fallen Rufbereitschaften in den Abendstunden und am Wochenende an im Rahmen von Changen

Einsatzzeitraum: 09.03.2015 - 31.12.2015
Einsatzort: Raum Frankfurt
Start
03.2015
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT professionals at work
Eingestellt
27.02.2015
Ansprechpartner:
Gen Kazama
Projekt-ID:
859569
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren