Beschreibung
Ihre Aufgaben:
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Bereitstellung und Steuerung von effizienten und kundengerechten Leistungen
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Unterstützung der Angebotserstellung des Kundenmanagements sowie der Produktspezifikation im Produktmanagement
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Sicherstellung SLA-konformer OLAs gegenüber dem Kundenmanagement bzw. Produktmanagement inkl. Reporting
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Sicherstellung OLA-konformer Leistungserbringung entlang der gesamten Leistungskette
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Messung des Service Levels, Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen
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Freigabe der Leistungsbeschreibungen für Infrastrukturprojekte sowie Sicherstellen der Integration der
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Projektergebnisse in den Lebenszyklus des Dienstes bzw. Produkts
Unsere Anforderungen an Sie:
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Abgeschlossenes Studium einer einschlägigen Fachrichtung oder gleichwertige Qualifikation
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Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
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Fundierte Kenntnisse des ICT Service Management gemäß ISO 20000 und Serviceerbringung gemäß ITIL
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Nachweisbare fundierte Kenntnisse in einem Fachgebiet der IT-Infrastruktur oder Telekommunikation
Ansprechpartner:
Software Engineering GmbH
Michael Lüdemann