Berater ICT Service Management (m/w) (4797-20150205)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Bereitstellung und Steuerung von effizienten und kundengerechten Leistungen

  • Unterstützung der Angebotserstellung des Kundenmanagements sowie der Produktspezifikation im Produktmanagement

  • Sicherstellung SLA-konformer OLAs gegenüber dem Kundenmanagement bzw. Produktmanagement inkl. Reporting

  • Sicherstellung OLA-konformer Leistungserbringung entlang der gesamten Leistungskette

  • Messung des Service Levels, Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen

  • Freigabe der Leistungsbeschreibungen für Infrastrukturprojekte sowie Sicherstellen der Integration der

  • Projektergebnisse in den Lebenszyklus des Dienstes bzw. Produkts

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossenes Studium einer einschlägigen Fachrichtung oder gleichwertige Qualifikation

  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung

  • Fundierte Kenntnisse des ICT Service Management gemäß ISO 20000 und Serviceerbringung gemäß ITIL

  • Nachweisbare fundierte Kenntnisse in einem Fachgebiet der IT-Infrastruktur oder Telekommunikation




Ansprechpartner:
Software Engineering GmbH
Michael Lüdemann
Start
03.2015
Dauer
6
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
05.02.2015
Ansprechpartner:
Herbert Hörmann
Projekt-ID:
846095
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren