Beschreibung
Aufgaben:• technische Evaluierung von Clients und Notebooks gegen definierte Anforderungen
• Integration von Treibern und hardwarenahen Tools für neue Desktop- und Notebook Leistungsklassen unter Windows 10 und evtl. auch Windows 7
• Analyse und Lösungen von systematischen Fehlern
• 3rd Level Support und Unterstützung des Helpdesk (2nd Level Backdesk)
Anforderungen:
• Software Architektur: DSM Treiberbereitstellung, DSM Softwarepaketierung
• Problemlösungs-/ Arbeitsorganisations-Know-how: Kenntnisse in der Vorgehensweise einer Fehleranalyse auf Endgeräten mit den üblichen Bordmittel und unter Anwendung der Windows Treiberarchitektur
• Treiber- und Softwarepaketierung mit Ivanti DSM 2018 für die Ziel-Betriebssysteme Windows 7 64-bit, Windows 10 64-bit
Start & Dauer:
Anfang Januar bis zunächst Ende März 2019
Kontaktadresse:
Wenn wir damit Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich bei uns melden - sei es per E-Mail oder in anderer
Form -, erklären Sie zugleich Ihr EINVERSTÄNDNIS damit, dass wir Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und
Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Angaben zur Qualifikation (z.B. Ausbildung, Tätigkeit, Profil, Referenzen)
ausschließlich für unsere unternehmerischen Zwecke verarbeiten. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht (bzw.
gegebenenfalls in einem späteren Stadium nur mit Ihrer gesonderten Einwilligung). Eine Löschung dieser Daten
erfolgt, sobald feststeht, dass ein Vertrag in absehbarer Zeit nicht zu Stande kommt.
Wir weisen weiter darauf hin, dass Sie diese Einwilligung jederzeit mit sofortiger Wirkung widerrufen können,
zweckmäßigerweise in Textform per E-Mail an
Wir verweisen im Übrigen auf die Datenschutzerklärung in unserem Impressum und weiter gehende
Datenschutzregelungen beim Zustandekommen einer Vertragsbeziehung mit uns.