Beschreibung
Service Desk Agent im Raum Leipzig für 12+ Monate (Teil-Remote) ASAPCMS, .NET, Web 2.0, SAL, CMDB
Für meinen Endkunden im Raum Leipzig suche ich ASAP einen Service Desk Agent. Sie sind verantwortlich für den 1st Level Support von komplexen Software Produkten für verschiedene Stakeholder. Hierbei repräsentieren Sie den First Point of Contact und liefern telefonischen Support für die Kunden. Besonders wichtig ist eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe, da Sie sich schnell in verschiedene Software Produkte einarbeiten müssen.
Das bringen Sie für das Projekt mit:
- Abgeschlossene Ausbildung / Studium im IT Umfeld (Software o.ä.)
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich CMS, .NET, Web 2.0, SAL und CMDB
- Freundliche, hilfsbereite Einstellung und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Starke Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Skills: CMS, .NET, Web 2.0, SAL, CMDB
Sie sind interessiert an einem spannenden Projekt in einem anspruchsvollen Entwicklungsumfeld? Dann senden Sie mir bitte ASAP Ihren CV als Word-Dokument an .
Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters und Erfahrungen gerne entgegennehmen.