Endkundenprojekt

Online Marketing Optimierung (SEO + Google Adwords+ FB/Instagram Ads)

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich beitreibe eine Homepage mit kleinem Onlineshop, den ich mit dem Baukasten JIMDO erstellt habe. Mein Ziel ist zum Frühjahr 2019 den Internetauftritt für die Suchmaschinen bestmöglich zu optimieren. Darüberhinaus sollen Adwordsanzeigen eingerichtet werden. Zusätzlich ist es erforderlich, den Facebook Businessaccount zu überarbeiten und die Programmierung der verschiedenen Pixel zu überprüfen und weitere Ereignispixel anzulegen.
Start
12.2018
Von
Martin Troelenberg Küstenkop & Küstenstern
Eingestellt
16.11.2018
Ansprechpartner:
Martin Troelenberg
Projekt-ID:
1667763
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren