Endkundenprojekt

Plattformbau

Soltau, Niedersachsen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Da ich vom Programmieren und Co. so gar keine Ahnung habe, kann ich leider nur sagen was ich brauche und wie das Ganze am Ende aussehen soll. Wie ihr dass anschließend macht, soll mir für den Anfang egal sein, Hauptsache es funktioniert. Ich habe eine Seite auf der sich User anmelden können. Was noch gebraucht wird ist, dass die Leute Inhalte liken und disliken können, nur eben etwas umfangreicher. Dazu hätte ich gerne für den User die Möglichkeit, schnell und einfach Musik und Videos einzubetten und Bilder hochladen zu können. Zusätzlich wird noch eine Funktion benötigt, die echte Geldbeträge in eine Pseudo-Währung umwandelt und auf dem jeweiligen Kundenaccount speichert und das Kaufen an sich, also mit Karte, PayPal und Co. muss auch noch eingerichtet werden. Was ganz wichtig ist, ist ein Vergleich der verschiedenen Inhalte, was auch eingerichtet werden muss. Stellt euch vor, dass ihr für Dinge Punkte abgebt, diese gezählt werden und dann mit anderen verglichen werden können. Dazu kommen noch Bestenlisten also Rankings und ja, dass waren soweit die Grundfunktionen die laufen müssen, bevor es richtig los gehen kann. Es gibt noch weit mehr zu tun, aber solche Dinge kläre ich dann persönlich mit euch ab. als letzten punkt gilt es noch das ganze als App fürs Handy hin zu fummeln. Die Seite an sich ist schon mehr oder minder da es müssen zum teil nur noch die fehlenden Funktionen hinzugefügt werden und das ganze basiert auf Word press.
Es ist zusätzlich noch einiges zu tun aber das sind so ein paar der wichtigsten dinge.

Wichtig zu erwähnen ist, dass ich niemanden direkt bezahlen kann, einfach da ich kein Kapital habe. Was ich dafür aber anbieten kann, ist eine Gewinnbeteiligung über die ich auch gern verhandle. Es gibt keine feste Arbeitszeit. Ihr könnt das Ding gerne soweit machen wie ihr lustig seid, nur würde ich das Ganze gern innerhalb der nächsten Monate zum Laufen kriegen.

Bei Fragen einfach fragen. Und ja ich weiß, dass ich ein etwas spezieller Fall bin, besonders was die Entlohnung angeht, aber ich weiß, dass wenn wir das Ding zum Laufen kriegen, es sich für alle Parteien mehr als lohnt.
Start
11.2018
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
11.11.2018
Ansprechpartner:
Rene Dumas
Projekt-ID:
1664743
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren