Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Positionsbeschreibung:
Für einen langjährigen Kunden suchen wir wieder Verstärkung für das IT-Team. Sie unterstützen als engagierter Support-Mitarbeiter in einem kleinen Team die europaweiten Niederlassungen und das Entwicklerteam im anspruchsvollen 1st und 2nd Level Support, u.a. für eine große Softwareeigenentwicklung.
Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Problemen mit den IT-Systemen
Verantwortlich für die Annahme, Qualifizierung und Erfassung von Supportanfragen im Ticketsystem
Analysieren und Bearbeiten von Anfragen im Rahmen von 1st – und 2nd Level Suppot
Pflegen und Weiterentwicklung von Wissensartikel im internen Wikipedia-System
Sicherstellen des Informationsflusses an die Entwickler im Zuge eines stetigen Verbesserungsprozesses
Ihr Profil:
Studium der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) bzw. vergleichbare Erfahrungen
Erfahrung im Kundensupport
Kenntnisse in einigen der folgenden Gebiete:
Windows und Linux Betriebssysteme
Qualitätssicherung und Testing
Softwareentwicklung (z.B. SQL, PL/SQL, JavaScript und Java)
Kommunikationsstärke und ein hoher Qualitätsanspruch
Interesse an neuen technologischen Entwicklungen und persönlicher Entwicklung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Standort: Raum München
Vertragsart: Direktvermittlung
Start: ab sofort
Dauer: unbefristete Festanstellung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: unbefristet
Art: Contract