Second Level Support (m/w)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

BSF Consulting GmbH, seit 19 Jahren erfolgreich auf dem Markt, ist ein ITK-Unternehmen mit Sitz in Eschborn, das sich auf die Planung und Realisierung anspruchsvoller Software- und Netzwerkprojekte im gesamten Bundesgebiet spezialisiert hat.

Für ein Kundenprojekt in Frankfurt am Main suchen wir auf freiberuflicher Basis Unterstützung (w/m) wie folgt:

Projektbeschreibung / Aufgaben:

Second Level Support (m/w)

Aufgaben:
• Wartung der kundenspezifischen SAP Entwicklungen in dem Projekt
• Supportaufgaben spezifischer Themenfelder des Projekts übernehmen..
• Erstellen von Handlungsanweisungen für die 1st. Level Support Hotline des Projektes.
• Unterstützung des 1st. Levelsupports.
• Aktive Mitwirkung bei dem Rollout von neuen Entwicklungen im SAP durch intensive Vorabtest.

Muss-Anforderungen:
• Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt: Telefonischer Anwendersupport oder fachliche Betriebsführung)
• Fähigkeit zum telefonischen Support
• Kunden- und Service Orientierung
• Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software

Soll-Anforderungen:
• Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
• Erfahrungen im Changemanagement

Zeitraum: 03.09.2018 - 28.12.2018

Sind Sie interessiert? In diesem Fall würden wir uns sehr über die Übersendung Ihres ausführlichen bzw. aktualisierten Profils bitte NUR PER MAIL mit Angabe der gewünschten Konditionen freuen. Bitte beachten Sie auch die weiteren Job-Angebote auf unserer web-site
http://www.bsf-consulting.de/app/projekte/

BSF Consulting GmbH Kundennummer Creditreform: - Bonitätsindex: 1,95
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
Von
BSF Consulting GmbH
Eingestellt
03.09.2018
Ansprechpartner:
Lidia Bart
Projekt-ID:
1625217
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren