Beschreibung
Senior Digital Analyst (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 08/18
Dauer: 5 MM+
Meine Aufgaben:
- Fachliche Verantwortung für den Einsatz von Tracking- und Analytics-Tools in Web-Seiten, Mobile Apps und Connected-TV Applikationen
- Strategische Entwicklung von Trackingkonzepten als zentrale Datengrundlage für Produkt- und Marketing-Analyse
- Bereitstellung von aussagekräftigen Kennzahlen zur fortlaufenden Optimierung von Marketing-Kampagnen, Conversions und Produktprofitabilität
- Kooperation mit den Fachbereichen bzgl. Analyse und Interpretation von komplexen Sachverhalten
- Sicherstellen der Datenqualität und Abstimmung mit Produkt Teams bei der kontinuierlichen Optimierung des Trackings
Meine Qualifikation
- Projekterfahrung im Thema Web Analytics, bevorzugt bei E-Commerce oder digitalen Medien
- Hervorragende Kenntnisse in gängigen Web Analyse Tools (insbesondere inGoogle Analytics, Webtrekk) und Tag Management Tools
- Sehr gutes Verständnis von Web-Technologien, insbesondere HTTP, HTML, CSS, JavaScript
- Ausgeprägte analytische Denkweise und geübter Umgang mit statistischen Verfahren
Meine Vorteile:
- Selbständiges Arbeiten
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Rodrigo Böving
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: