Beschreibung
Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.Ihre Aufgaben:Aufbau zentrale Applikation und Engine für kundenindividuelle Angebote (Coupons, Promotions) mit Anbindung an POS (Filiale, Online-Shop) und User-Applikationen (Website, App) und weiteren Schnittstellen zum Kampagnenmanagementsystem, Kundenmanagement, Prognosesystemen, …
Arbeit agil nach Scrum in einem Team von ca. 7 Personen
Voraussetzungen:Erfahrung in agiler Softwareentwicklung nach Scrum mit DevOps-Mindset
Mehrjährige (5+) Erfahrung .NET Entwicklung (C#) und mit aktuellen Werkzeugen und Libraries (z.B. ReSharper, ServiceStack, Autofac, AutoMapper, Stateless)
Erfahrung im Aufbau einer verteilten, skalierbaren Messaging-Backend-Architektur für Touchpoints (Smartphone-App, Website, Online-Shop, Kassensystem) und weitere Applikationen (Monitoring, etc.) mit Fokus auf Performance und Verfügbarkeit (SQL Server Cluster, RESTful API, NServiceBus, MSMQ)
Erfahrung im Testen von verteilten Anwendungen mit Last-, Integrations- und Unit-Tests (z.B. mit SoapUI, Postman, xUnit, Visual Studio Load Tests)
Kenntnisse in der Erstellung von automatischen Builds und Deployments mit TFS 2017
Vorteilhafte Kenntnisse/Erfahrungen:
Erfahrung in Domain-Driven Design (DDD), Microservice Architecture
Erfahrung in containerbasierten Architekturen (Docker)
Erfahrung im Aufbau von modularen Frontends (ASP.NET MVC, Angular 4/5)
Erfahrung OpenID Connect Authentifizierungsverfahren
Expertise im CRM-Bereich (Kundenmanagement, Kundenservice, Marketing, insbesondere Kampagnenmanagement)