Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Bremen sind wir derzeit auf der Suche nach einem
Service Techniker / Onsite Supporter (m/w)
Aufgabengebiet
- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an einer Kundenlokation
- Vor Ort Servicebetreuung von Außenstandorten die der Lokation Bremen zugeordnet sind (Umkreis von ca. 20 km), Poolfahrzeug vorhanden
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
- Mitarbeit in Projekten
- fachliches Eskalationsmanagement, unterstützt durch den Service Delivery Manager
Qualifikationen
- Technische Erfahrung idealerweise im Onsite Service / User Support
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell Windows 7 und Windows 10)
- Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
- Kenntnisse im Bereich von Client Hardware
- Betreuung von Endanwendern
Referenz: 1218
Einsatzort: Bremen
Auslastung: Fulltime
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate + langfristige Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Sebastian Lehmann
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.