TEX_18029 - Experte (f/m) für Betrieb und Support Quality Center

Sachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Einsendeschluß: 15.06.2018
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Sachsen
Zeitraum: 01.07.2018 - 31.12.2018
Auslastung: 180 Tage á 8 Std. i.o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Betrieb und Support Quality Center
- Wartung Quality Center, kein internes know-how erforderlich
- Produktanpassungen
- Anpassungen und Support der von Auftragnehmer bereitgestellten Tools, Lizenzoptimierung- und Admintool QC
- Fehlerbearbeitung / Fehlerbehebung (Erledigungsmeldung an den Auftraggeber)
- Überwachung, Verfolgung und Prozessverantwortung der Bearbeitung.
- Durchführung von Software-Updates zur Fehlerbeseitigung,
- auf Anforderung Störungsbeseitigung
- Weitergabe und Nachverfolgung von Problemtickets an den Tool Hersteller.
- Erstellung von Musterlösungen für den 3rd Level Support.
- Erstellung und Pflege der Betriebsdokumentation


Skills/Hinweise:
- HP Quality Center,
- HP Quick Test Pro,
- HP WinRunner,
- HP Business Process Test,
- SQS42+,
-Lizenz und Web Portale

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).
Start
07.2018
Dauer
6 Monate
Von
SEVEN PRINCIPLES AG
Eingestellt
12.06.2018
Ansprechpartner:
Laura Düntzer
Projekt-ID:
1570163
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren