Simepl Programmiern undgut Geld verdienen

Nürtingen, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich suche nach einem Programmierer der die einfachste möglichkeit hat auch Geld mit diesem (Programm) zu verdienen.
Da ich nur sehr grob vom Programmieren Ahnung habe und selber nicht Programmieren kann such ich nach einem der mir bei einer Google Play app helfen kann. Klar Apps zu Enttwickeln und daraus etwas seriöses zu machen ist nicht leicht. Aber es ist auch nicht schwer eine solche App zu entwickeln. Und hat man erst die perfekte Idee für eine App die gut ankommt kann man auch sehr gut Geld verdienen.

Da ich als Alltagsnutzer immer in verschiedenen Apps Werbung sehe und darauf den größte hass habe, habe ich eine Idee ausgedacht die dagegen helfen kann. Doch für weiter Details müssen sie mich erst unter meiner Email anschreiben damit wir es klären können.

Da man als Appentwickler auch keinen richtigen Beruf hat sollte man es sich öffters zwei mal überlegen. Doch ich bin der festen Meinung dass man mit dieser auch keinen braucht!
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Keine Firma
Eingestellt
09.06.2018
Ansprechpartner:
Vladislav Borgenz
Projekt-ID:
1569080
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren