PHP, MySQL Entwickler/Berater, 6 Monate+, zwischen Berlin und Hamburg

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Leizen
Eingestellt:
25.05.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1561131

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo PHP Experte,

ich bekam gerade von meinem Kunden folgende Anfrage, die zum Starttermin ASAP aber spätestens bis Anfang Juli zu besetzen ist.

Um was geht es fachlich: Entwicklungstätigkeit im Bereich Planungs- und Steuerungssoftware mit PHP, MySQL, JavaScript, HTML, WebServices. Es gibt dort solch Dinge wie Auftragsdurchfluss etc. da müsste man sich ein wenig hineindenken. Es ist also keine Entwicklungsleistung in dem Sinne: „Mach genau A und dann B“ sondern es gibt einen Rahmen, in dem Aufgaben abgehandelt werden, mitdenken und hineindenken in die Materie ist dort ebenso gefragt.

Top hier: Kunde möchte eine kurze Einarbeitungszeit 1-2 Wochen und ist dann komplett offen für Remote, evtl. mit gelegentlichen Treffen, das muss man dann sehen. Die Möglichkeit vor Ort zu arbeiten besteht natürlich ebenso aber wir haben hier, wie gesagt, Flexibilität.

Remote? Nach kurzer Einarbeitung möglich bis 100%, ja.

Ort: Zwischen Hamburg und Berlin (von beiden Enden erreichbar, am besten motorisiert allerdings)

Typ: Projekt für Freiberufler

Starttermin: ASAP bis max. Anfang Juli

Laufzeit: 6 Monate zum Start, Langläufer angestrebt, heißt bestehende Verlängerungsoption

Ich freue mich auf Euer Feedback und Euren Kontakt – angenehmes Wochenende anbei ebenso!

Viele Grüße
Alexander Bertram

a.bertram[at]mediatys.de
www.mediatys.com