SEO / SEM Experte /-in Umkreis Düsseldorf

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo SEO / SEM Experte /-in,

ich suche für meinen Düsseldorfer Kunden ab sofort im Einzugsraum Düsseldorf einen Experten für die SEO OnPage Optimierung seiner WordPress Seite und kontinuierlicher SEM Maßnahmen.

Die Tätigkeit sollte sich sehr gut eignen für einen Freiberufler mit bestehenden Kundenaufträgen, der aber noch über freie Zeit verfügt und gerne einen langfristigen Kunden und eine bestimmte monatliche Auslastung dazu gewinnen möchte.
Optimal wäre es, wenn Du aus dem Umkreis Düsseldorf kommst, da mein Kunde schon schlechte Erfahrungen mit schwarzen Schafen im SEO Umfeld gemacht hat und gerne sich face-to-face treffen möchte vor einer Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Deinen Kontakt!

Viele Grüße
Alexander Bertram
a.bertram[at]mediatys.de
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
16.03.2018
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1522484
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren