Programmierer für Moodle oder andere E-Learning Plattform gesucht!

Nordrhein-Westfalen, Neuss  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

grundsätzlich sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Verkaufs-Training (das wir als Agentur vor einem bestimmten Team an Verkäufern im Einzelhandel halten) im Nachgang noch einmal zu vertiefen.
Dies soll anhand einer Homepage/E-Learning Plattform funktionieren, auf der auf spielerischer Art und Weise eine Art Quiz entsteht. Also z.B. die Verkäufer rufen die Seite nach der Trainingseinheit auf und beantworten dort 30 Fragen zum Thema. Im Idealfall entsteht eine Bestenliste oder es können verschiedene Stufen oder ähnliches erreicht werden (dann könnte man mit einem Preis locken).

Außerdem wäre es wichtig, dass wir unseren Kunden (Auftraggeber) mit Logo in diesem Quiz präsentieren. Und der Inhalt muss immer anpassbar sein. Also von Kunde zu Kunde.
Weiterhin wäre es gut, wenn man zusätzlich zum Quiz noch Präsentationen oder sonstige Unterlagen hinterlegen könnte.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit meiner Anfrage schon etwas anfangen können ????. Würde mich auf jeden Fall freuen von Ihnen zu hören und wäre sehr interessiert an einer groben Kostenvorstellung.

Vielen Dank schon jetzt.

Start
04.2018
Von
GID-Projects GmbH & Co. KG
Eingestellt
13.03.2018
Ansprechpartner:
Martin Lampert
Projekt-ID:
1519942
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren