Support im Routing/Switching für unseren direkten Endkunden in Frankfurt

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
• Bearbeitung von Störungen im Rahmen des Incidentprozesses
• Eskalation von Problemen nach festgelegten Prozeduren und SLAs.
• Dokumentation des gesamten Bearbeitungsprozesses im Trouble-Ticket-System
• telefonische Kommunikation mit Dienstleistern, Technikern und Kunden

Anforderungen:
• Gute Fachkenntnisse im Netzwerkumfeld, z.B. OSI-Referenzmodell, TCP/IP, Routing, Switching inklusive der in diesem Umfeld eingesetzten Protokolle
• Gute Fachkenntnisse in der Administration von Netzwerkkomponenten des Herstellers Cisco ( z.B. Cisco CCNA oder vergleichbar)
• Kenntnisse und Erfahrung mit der Störungsbearbeitung und Dokumentation in einem Trouble Ticket Tool (z.B. HP Service Manager)
• Gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse und der entsprechenden Tools.
• Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Start & Dauer:
ab Februar 2018 bis zunächst August 2018

Start
02.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SPS Consulting & Services GmbH
Eingestellt
31.01.2018
Ansprechpartner:
Ulrich Wenzel
Projekt-ID:
1494823
Vertragsart
Freiberuflich
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