Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter in Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Erfassen, kategorisieren und klassifizieren der Anfragen (Eingang über Telefon und Mailbox) in einem Ticketsystem
Lösen der Incidents und Service Requests im Rahmen einer 1st Level Funktion
Tickets die nicht gelöst werden können, werden an nachgelagerte (externe und interne) Supportgruppen weitergeleitet
Eskalation bei Major Incidents
Troubleshooting mit dem Anwender
Durchführen und Kontrollieren von Software Updates
Netzwerkmonitoring und Troubleshooting bei Netzwerkstörungen
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Ratingen
Dauer: 15.01.2018 - 31.12.2018
Vollzeit: 40h/Woche
Samstag - und Feiertagsarbeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.01.2018
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract