Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden sind wir auf der Suche nach externer Unterstützung.
Aufgabe:
• Support und Durchführung von Maßnahmen
Erforderliche Skills:
• Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
• Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern
• Auswertungen erstellen unter Verwendung von Standardanwendungen, MS Office Produkten
• Benutzerpflege unter Verwendung von Standardanwendungen, Windows und Office Tools
• Durchführung von kleineren IT-Maßnahmen
• sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
• sehr gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office (inkl. MS Access)
• allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
• Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
• Erfahrung mit HSE Produkten wünschenswert
• Sprache: Deutsch/Englisch
Start: ab 15.10.2017
Ende: bis 30.06.2018 (+Option auf Verlängerung)
Volumen:1.000 Stunden Onsite, 20 Stunden Offsite
Einsatzort: München
Reisetätigkeit: Nein
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de