Cisco Contact Center Experte (w/m)

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Cisco Contact Center Experten (w/m).

Aufgaben:
+ Planung, Design und Umsetzung von Cisco Contact Center Express Lösungen
+ Erstellung und Dokumentation von Callflows auch im direkten Kontakt mit den Endkunden und dessen Businessverantwortlichen
+ Implementierung, Validierung und Übergabe der Callflows an den Endkunden
+ Anbindung von externen Datenquellen (SQL DB, XML Files) für die Steuerung der Callflows
+ Anbindung von Multi Channel Lösungen (Chat, Mail, etc.)
+ Anbindung von Recording Lösungen.
+ Steuerung des Kunden
+ Planung, Umsetzung und Dokumentation von Workshops.
+ Erstellung von Projektplänen.


Projekt-Nr.:
46428

Projekttitel:
Cisco Contact Center Experte (w/m)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
Deutschland

Starttermin:
asap

Dauer:
3 MM+

Anforderungen:

Must:
+ Cisco Contact Center Express
+ Cisco UC Version 10 und 11
+ SQL DB
+ XML Files
+ Implementierung, Validierung und Übergabe von Callflows

Nice:
+ Contact Center Enterprise
+ Mulit Channel Lösung (Chat, Mail, etc.)
+ Recording


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
15.09.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1417863
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren