Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Cisco Contact Center Experten (w/m).
Aufgaben:
+ Planung, Design und Umsetzung von Cisco Contact Center Express Lösungen
+ Erstellung und Dokumentation von Callflows auch im direkten Kontakt mit den Endkunden und dessen Businessverantwortlichen
+ Implementierung, Validierung und Übergabe der Callflows an den Endkunden
+ Anbindung von externen Datenquellen (SQL DB, XML Files) für die Steuerung der Callflows
+ Anbindung von Multi Channel Lösungen (Chat, Mail, etc.)
+ Anbindung von Recording Lösungen.
+ Steuerung des Kunden
+ Planung, Umsetzung und Dokumentation von Workshops.
+ Erstellung von Projektplänen.
Projekt-Nr.:
46428Projekttitel:
Cisco Contact Center Experte (w/m)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
DeutschlandStarttermin:
asapDauer:
3 MM+Anforderungen:
Must:
+ Cisco Contact Center Express
+ Cisco UC Version 10 und 11
+ SQL DB
+ XML Files
+ Implementierung, Validierung und Übergabe von Callflows
Nice:
+ Contact Center Enterprise
+ Mulit Channel Lösung (Chat, Mail, etc.)
+ Recording
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.