Shopware 5.3 Professional Projekt

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

shopware shopware 5

Beschreibung

Wir suchen einen verlässlichen Partner mit ausreichend Manpower, um bis Ende November 2017 ein Shopware 5.3 Professional Projekt zu stemmen.
Das Design sowie der Entwicklungsserver werden gestellt. Wir übernehmen alle Arbeiten, die man im Shopwarebackend ohne Programmierkenntnisse konfigurieren kann, auch das Einpflegen von Produkten und Inhalten ist nicht Teil des Auftrages.

Kern des Auftrages sind vor allem die Abänderung des Shopware Standard-Templates (oder eines besser geeigneten Drittanbieter-Templates) an die genauen Designvorgaben des Kunden. Wenn nötig, müssen hier bei manchen Designerwünschen Kompromisse gemacht werden, weil der GoLive wichtiger ist. Es ist also nicht notwendig, ein komplett neues, individuelles Template von Grund auf zu erstellen. Den Arbeitsaufwand hierfür schätzen wir auf 40 Stunden.

Des Weiteren geht es um Sonderprogrammierungen oder Auswahl und Anpassungen von Plugins, die folgende Funktionalitäten bieten (nur Beispiele):
- Anbindung an Warenwirtschaftssystem (momentan ist noch nicht entschieden, ob Pickware den Anforderungen genügt)
- Einfacher Druck der Versandetiketten (DHL, DPD u.ä.) aus Shopware Bestellabwicklung
- Anbindung an Lexware Buchhaltungssoftware
- Kunden sollen Ihre Bestellung selbst stornieren können
- Anbindung an diverse Paymentsysteme und Versandarten
- Automatisierter Versand von Rechnungen u.a. Dokumenten an Shopkunden
- Designanpassung von Emails, Dokumenten usw.

Die gesamte Projektabwicklung erfolgt White Label über unser Projektmanagement Tool (ähnlich Trello, Jira, usw.) Der vollständige und verbindliche Projektplan muss KW . September) von uns erstellt werden. Start der Arbeiten ist der 18. September.

Wenn Sie sich dieses Projekt in dem vorgegebenen Zeitraum zutrauen, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir lassen Ihnen dann umgehend alle Informationen zukommen.

Zusammenfassung:
- Projektstart: 18.September
- GoLive: November 2017
- Größtes Arbeitspaket: Template an Design anpassen
- Anbindung an Warenwirtschaft, Buchhaltung und Versandunternehmen
- Keine Pflege von Produktdaten
- Keine Pflege von Inhalten
Start
09.2017
Dauer
3 Monate
Von
netzgefährten GmbH
Eingestellt
05.09.2017
Ansprechpartner:
Andreas Armbruster
Projekt-ID:
1411479
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren