Beschreibung
Aufgabenbereich:• Übertragung des Excel-Reports in das Endformat PowerPoint
• Erstellung der technischen Dokumentation
• Bugfixing der akut auftretenden fehlerhaften Auswertung in der IDV
• Implementierung der Auswertungsmöglichkeit neuer Datenfelder: Export von SharePoint-Datenbeständen nach MS Excel einschl.
Prüfmechanismen
• Schaffung von neuen Excel-Reports einschl. umfangreicher Formatierungen
Anforderungen:
• Expertenwissen und langjährige Erfahrung in der VBA-Programmierung
• Expertenwissen und langjährige Erfahrung im Bereich Access, Excel, PowerPoint und SharePoint
• Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Vorgänge zu erfassen, zu analysieren, zu bewerten und klar zu dokumentieren
• Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
• Organisatorische Fähigkeiten
• Kommunikationsstärke
• Teamfähigkeit
Start:18.09.2017
Ende: 31.10.2017
Auslastung: 2 Arbeitstage/ Woche
Standort: Frankfurt am Main