Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden sind wir aktuell am Standort Dresden auf der Suche nach einem qualifizierten, freiberuflichen:Developer Contact Center / Genesys (m/w)
(C-)
Hauptaufgaben/Projektrahmendaten:
Technical Consultant für Einsatz in Contact Center Projekten auf Basis der Technologie Genesys.
Einsatzort: Dresden
Einsatzzeitraum: 28.08.17 bis 31.10.2017 (bis 31.12.2017 mit Option auf Verlängerung )
Einsatzvolumen: Vollzeit (80% remote Anteil möglich)
Technische Voraussetzungen:
Erfahrung mit der Genesys-Plattform
Java-basierte SW-Entwicklung auf Basis Genesys-Schnittstellen
Kenntnisse bzgl. Basis-Infrastruktur (Betriebssysteme, Datenbanken etc.)
Erfahrung im Anforderungsmanagement (insb. Aufnahme von Kundenanforderungen als Basis für spätere Umsetzungen)
Zwingend erforderlich ist nachweisbare praktische Erfahrung in Genesys-basierten Contact Center Projekten inkl. praktischen Erfahrungen in der Installation/Konfiguration von Genesys-Systemen.
Wünschenswert ist Spezial-Know-How bzgl. einer oder mehrerer Genesys-Komponenten (bspw. Routing, Reporting, Monitoring, SIP-Server, eServices) inkl. der entsprechenden Schulungen und Zertifizierungen der Genesys-University
Ihr Ansprechpartner:
Erik Lauer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail: