Developer Contact Center / Genesys (m/w)

Sachsen, Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden sind wir aktuell am Standort Dresden auf der Suche nach einem qualifizierten, freiberuflichen:
Developer Contact Center / Genesys (m/w)
(C-)

Hauptaufgaben/Projektrahmendaten:

Technical Consultant für Einsatz in Contact Center Projekten auf Basis der Technologie Genesys.

Einsatzort: Dresden
Einsatzzeitraum: 28.08.17 bis 31.10.2017 (bis 31.12.2017 mit Option auf Verlängerung )
Einsatzvolumen: Vollzeit (80% remote Anteil möglich)



Technische Voraussetzungen:

Erfahrung mit der Genesys-Plattform
Java-basierte SW-Entwicklung auf Basis Genesys-Schnittstellen
Kenntnisse bzgl. Basis-Infrastruktur (Betriebssysteme, Datenbanken etc.)
Erfahrung im Anforderungsmanagement (insb. Aufnahme von Kundenanforderungen als Basis für spätere Umsetzungen)
Zwingend erforderlich ist nachweisbare praktische Erfahrung in Genesys-basierten Contact Center Projekten inkl. praktischen Erfahrungen in der Installation/Konfiguration von Genesys-Systemen.
Wünschenswert ist Spezial-Know-How bzgl. einer oder mehrerer Genesys-Komponenten (bspw. Routing, Reporting, Monitoring, SIP-Server, eServices) inkl. der entsprechenden Schulungen und Zertifizierungen der Genesys-University


Ihr Ansprechpartner:
Erik Lauer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Start
08.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
auteega GmbH
Eingestellt
24.08.2017
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
1404740
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren