Beschreibung
Wir suchen ab sofort einen Backup für einen On Site Support (ca. 30 Stunden im Monat) in Raum SindelfingenAufgaben:
• Second-Line-Support im Rahmen von SLA-Erbringung
• On-Site-Support im Rahmen von SLA-Erbringung
• Fieldservice
• Installation, Wiederherstellung und Störungsbeseitigung im Clientumfeld (Incidents)
• Installation und Störungsbeseitigung im Peripherieumfeld (Drucker, Mobile Devices, Telefonie, LAN usw.)
• Bearbeitung von Serviceanfragen (Query Management)
• Pflege der Inventar Stammdaten bei Änderungen (Asset-/Configuration Management)
• IMAC/D – Services (Installation, Move, Add, Change, Deinstallation) im Microsoft Windows XP, Windows 7 Umfeld und MS Office 2010
• Lagerverwaltung an Standorten (Ersatzgeräte/Austauschservice)
• Manuelle SW Installation im Falle nicht vorhandener SW Pakete
• Betreuung der Workstations am Arbeitsplatz des Endanwenders
• Betreuung von Laptops am Arbeitsplatz des Endanwenders
• Datensicherung bei Hardwareinstallationen, Re-Installationen
Anforderung:
• Technical Engineering
• detaillierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Betrieb von Desktop-Infrastrukturen
• inkl. Break&Fix Endgeräte
• inkl. IMAC/D Endgeräte
• inkl. Hands On-Support für Netzwerk- und Serveraktivitäten
• sichere Bedienung SDM12 für (zumindest) Incidents und Changes
• Supportfähige Kenntnisse Windows 7 (zukünftig auch Windows 10), MS Office 2010, MS Office 365 • Installations- und Bedienungskenntnisse für Standardprodukte
• Stressresistent
• Hohe Teamfähigkeit
Start: 01.09.2017
Ende: 31.10.2018
Falls Ihrerseits Interesse besteht, dann bewerben sie sich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als E-Mail an
MyWork IT GmbH
Niederurseler Allee 8-10
65760 Eschborn