Beschreibung
Von mobilen Apps bis hin zur Robotersteuerung – wir als AraCom IT Services AG konzipieren und realisieren Individualsoftwarelösungen für unsere Kunden und stehen diesen kompetent und zuverlässig bei Softwareprojekten zur Seite. Entwickeln Sie mit uns spannende Projekte am Puls der Zeit.Ihre Aufgaben
- Einführung des neuen IT Produktes zur Test-Automatisierung (TOSCA) in die Bank
- Aufsetzen der technischen Infrastruktur für die Produkteinführung: Installation und Konfiguration der Infrastruktur und Konfiguration der Datenbanken
- Analyse / Konzeption / Durchführung / Dokumentation von automatisierten Tests im Hinblick auf die aufzubauende Plattform
- Koordination / Beauftragung / Abnahme der Softwarepaketierung für den Einsatz der SW auf Clients im Corporate Umfeld
- Betrieb/Wartung/Troubleshooting der Automatisationstests
- Unterstützung und Beratung beim Ausbau des Zielsystems
Ihr Profil
- Kenntnisse bei der Nutzung Tosca von Vorteil
- Kenntnisse bei der Nutzung von HP Quality Center von Vorteil
- Gute Kenntnisse bei bei Aufbau / Administration von Applikationen auf Microsoft Windows Server und Microsoft SQL Server erforderlich
Bei Interesse senden Sie Ihr Profil bitte an und teilen uns bitte folgende Angaben mit:
- Ab wann stehen Sie zur Verfügung?
- In welchem Umfang stehen Sie zur Verfügung?
- Wo liegt Ihr All-in Stundensatz für unser Projekt?
- Welche Rechtsform hat Ihr Unternehmen?
- Beschäftigen Sie sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer?
Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist:
Elisabeth Hemmerle
Tel.: