Global Advanced Help Desk Coordinator (m/w) gesucht

Mannheim, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell bin ich für unseren Kunden auf der Suche nach externer
Projektunterstützung in folgendem Umfeld:

Global Advanced Help Desk Coordinator (m/f)

Start: 01.08.2017
Dauer: 5 Projektmonate++ zu 100%

Ort: Mannheim

Aufgaben:
- Koordination und Beratung bezüglich des Berater Global Advanced Hellp Desk
- Early Consulting, Requirement Gathering, Analyse
- Geschäftsanforderungen in funktionale Anforderungen konvertieren
- Lösungsvdesign-Dokumente verfassen (ITSM solution)

Anforderungen:
- sehr gute funktionales und technisches Know-How im Bereich CA Service Desk Manager
- sehr gute Erfahrung im Umgang mit Businessanwendern, in der Durchführung von Early Consulting, Anforderungsanalyse, Analyse
- gute Erfahrung in der Umwandlung von Business Requirements in funktionale Anforderungen und in der Erfassung und Verfassung von Solutiondesign-Dokumenten
- Technische Skills in Perl, PHP, Oracle und Linux
- Sprachen: Deutsch und Englisch

Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, würden wir uns über die Zusendung Ihres aktuellsten CVs mit Angaben zu Ihrem Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit sehr freuen.

Freundliche Grüße aus Heidelberg,

Jenny Gottfried

Manager of Consultant Relations
Questax Heidelberg GmbH | Bergheimerstraße 147 | 69115 Heidelberg | http://www.questax.com
Telefon:
Fax:

Geschäftsführer: Ulrich Wantia
Registergericht: Amtsgericht Mannheim | HRB 721769
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Questax Heidelberg GmbH
Eingestellt
14.07.2017
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
1380807
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren