Unterstützung Sn. Developer Applikation Management (Ticket-Requests) - Unterföhring (GOE-96809)

Unterföhring  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Entwicklung im Bereich Applikation Management. Lösung von Ticket-Requests gemäß vorgegebener SLA´s

Anforderung:
Technisch:
- Windows Server 2012 – Systemkenntnisse (Windows allgemein [+Services, +Task Scheduler] ist eine gute Basis)
- Java 1.7 mit Maven
- Oracle SQL, PL/SQL
- Web-Services in Java
- Windows Power Shell
- Groovy-Script
- BPMN-Grundkenntnisse
Fachlich:
- Telekommunikation (CRM-bezogene Prozesse) allgemein
- DMS-Kenntnisse
Soft-Skills:
- Lösungsorientierte Auffassung
- Toleranz gegenüber Großraumbüro
- Teamfähigkeit
- Freundliche Art
- Proven experience in application operation management in a high-pressure environment

Beginn: asap
Dauer: 30.06.2018
Branche: Medien/Unterhaltung
Start
07.2017
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.07.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1374288
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren