Scrum Master München

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Münchner Kunden aus dem eCommerce Bereich suche ich momentan einen Scrum Master, der sich nicht scheut bei Gelegenheit auch Entwickleraufgaben zu übernehmen, unter Umständen aber gewillt ist, dauerhaft "nur" Scrum Master zu sein.


Rahmendaten:
Start: September
Ort: München-Ismaning
Dauer: 3 Monate (mit Verlängerung quartalsweise)

Das Unternehmen entwickelt einen Online-Shop auf Basis von Java-Backend und sucht daher einen Scrum Master, der bei Gelegenheit auch mal mit „anpacken“ könnte. Im Frontend arbeitet der Kunde hauptsächlich mit JavaScript, jQuery, HTML5 und CSS3.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Start
08.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ABALON Recruitment GmbH
Eingestellt
26.06.2017
Ansprechpartner:
Christina Kari
Projekt-ID:
1367731
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren