Zwei Tools/Sripte für Windows benötigt (Ein Tool zum automatischen an- und ausschalten des Bildschirms und eins zum automatisch Starten des Tablets bei Strom)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Windows Tool Script

Beschreibung

Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine Art Script oder Tool programmieren kann. Benötigt wird folgendes:

Tool1:
Auf einem Tablet mit Windows 10, soll jede 5 Minuten der Bildschirm ausgeschaltet und direkt wieder angeschaltet werden (super wäre es, wenn die Zeit z.B. durch den User im Nachhinein änderbar wäre) . Das heisst, der Bildschirm ist für ca. 1 Sekunden dunkel. Hintergrund: Wir vermieten Fotoboxen und haben das Problem, dass nach einer gewissen Zeit Ghosttouches am Display entstehen - sobald der Bildschirm einmal kurz aus und angeht, sind diese für eine gewisse Zeit wieder weg.

Tool2 (falls möglich):
Wir benutzen das Lenovo Miix 510 und würden gerne dieses Hochfahren, sobald das Tablet Strom hat. Dies kann man bei diesem Tablet jedoch nicht im Bios einstellen, vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein Tool dafür.

Ich danke vorab und freue mich auf eure Angebote.
Start
05.2017
Eingestellt
19.05.2017
Ansprechpartner:
Stanislaw Hermann
Projekt-ID:
1347243
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren