SCCM Administration und Betrieb

Rheinland-Pfalz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden Unterstützung im Bereich SCCM

Projektstart: asap 
Projektlaufzeit: 12 Monate++ 
Einsatzort: PLZ 5* 
Auslastung: Parttime nach Absprache (abhängig von der Skillabdeckung) aber mind. 3 Tage/Woche
Positionsart: Freiberuflich, Festangestellt

Skills: 
- Deutsch und Englisch 
- SCCM 
- Solide Kenntnisse und Erfahrungen mit SCCM (1st,2nd level) 
- Windows Server 2012 
- MS SQL Server 
- System-Erfahrungen bei der Integration und Betrieb einer SCCM Systemplattform

Aufgaben: 
- SCCM Administration, Betrieb 
- Softwareverteilung 
- Integration 
- Patchmanagement 
- Erstellung Installationsimages 
- Backup / Restore

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne und senden uns Ihren CV inkl. Stundensatzvorstellung / Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
Freundliche Grüße

Heike Aschermann
Project Management Office
esklusiv GmbH


Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, Microsoft SCCM, MS SQL Server, PowerShell, SCCM Zertifizierung, Windows Server
Start
sofort
Dauer
12 Monate++
(Verlängerung möglich)
Von
esklusiv GmbH
SIPJOB-ID:
1048
Eingestellt
15.05.2017
Projekt-ID:
1343549
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren