Product Owner (w/m) in Bonn

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du hast schon viel Erfahrung gesammelt – dann teile sie mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen unserer Kunden einen Product Owner.



Was Du mitbringen solltest

- Nachhaltige und dokumentierte Erfahrung in agiler Softwareentwicklung in der Rolle als Product Owner (Zertifizierung hilfreich, aber nicht notwendig)
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Hohes Engagement und Spaß am selbstständigen Arbeiten beim Kunden
- Fachliche Grundlagen in Shopsystemen und generell handelsnahen Prozessen


Deine Aufgaben

- Übernahme der Rolle als Product Owner für 1-2 Software-Entwicklungsteams
- Herstellung von Transparenz über Status und Abhängigkeiten des Produkts


Start: 01.06.2017

Einsatzort: Bonn/Köln

Projektlaufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung



Du hast Interesse und bist zeitnah verfügbar?

Dann melde Dich bei uns oder sende uns Dein aktuelles Profil (als pdf) mit Angabe Deines Tagessatzes und Deiner Verfügbarkeit an

Start
06.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
tarent solutions GmbH
Eingestellt
09.05.2017
Ansprechpartner:
Qvest Digital AG
Projekt-ID:
1339861
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren