Unterstützung im Bereich IBM Maximo ab sofort im Raum Wiesbaden gesucht!

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.

Aufgaben:
• Selbstständige Analyse der Instandhaltungsabläufe
• Erarbeiten von Vorschlägen zur Optimierung von MAXIMO
• Selbstständige Bearbeitung von Service Requests in MAXIMO
• Erstellen und Bereitstellung von Abfragen über COGNOS
• Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen für diverse Workflowabwicklungen
• Betreuung der Schnittstelle Webrequest zu MAXIMO
• Analyse der Wartungspläne für die vorbeugende Instandhaltung
• Überprüfung und ggf. erarbeiten von Vorschlägen bezüglich der bestehenden Wartungspläne
• Aktualisierung Wartungspläne in MAXIMO
• Vorbereiten und Tests zur Einführung der mobilen Abwicklung mit MAXIMO
• Vorbereiten des Release-Wechsel MAXIMO 7.5 auf 7.6 in Abstimmung mit dem Kunden

Start: ab sofort
Laufzeit: bis 30.09.2017 (mit Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Raum Wiesbaden


Ihr Ansprechpartner:


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
05.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
04.05.2017
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1336913
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren