C# MVC5 Entwickler, Bonn/Remote, ASAP, Vollzeit oder Teilzeit möglich

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist in der Entwicklung unter ASP.NET MVC5 mit C#. Wir brauchen hier keinen Neuling aber auch nicht zwingend einen Senior. Es soll jmd. sein, der aus einem Storyboard sicher eine Anwendung ableiten kann. Datenmodell steht, Lastenheft ist vorhanden, Konzeption ist fast gänzlich abgeschlossen. Heißt, es gibt eine solide Basis, auf der entwickelt werden kann. Die Konzeption wurde von SW-Entwicklern gemacht, die hier „auf Augenhöhe“ briefen können.

C# MVC5 Entwickler, Bonn/Remote, ASAP, Vollzeit oder Teilzeit möglich

Ort: Bonn und Remote

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: noch offen

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
04.2017
Dauer
1 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
10.04.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1323500
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren