wordpress, einrichten eines Memberaccounts, dort sollen Videos gestreamt werden und Fotos angesehen werden können

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freelancer der sich mit E-commerce und dem Einrichten eines Memberaccounts und intregierung auf vorhandenem Wordpressshop auskennt!

Videostreaming über S3 oder Vimeo
Fotogalerien
Einbinden an ein Abbo Zahlungssystem
drip delivery
Ip Überwachung
Integrierung von Video Livestreaming
usw.

Wenn du der Meinung bist das dies ein interessanter Auftrag für dich sein kann und du dich in diesem Bereich auskennst freue ich mich über eine Rückmeldung.

Lieben Gruß

Peter Palm
Start
03.2017
Eingestellt
19.03.2017
Ansprechpartner:
Peter Palm
Projekt-ID:
1309087
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren