Beschreibung
Dirk Mohr Professional & Advisory Services mit Sitz in Eschborn und Frankfurt am Main hat sich in den vergangenen Jahren als Qualitätsdienstleister in puncto Staffing-Dienstleistungen für Business und IT etabliert.Im Endkundenauftrag suchen wir
Unterstützung Non Standard Service Request Management - Remote/Frankfurt/Stuttgart
Aufgabe:
Non Standard Service Request Management
- E2E Prozesskoordination und Abwicklung von Service Requests (inkl. Berücksichtigung von SLAs, Kalkulation von Angeboten und Aufträgen, Koordination der Aufträge, Management der Abwicklungen, Pflege von Kundendaten)
- NSSR Ausprägungen:
- Annahme der Requests, einholen von notwendigen Informationen, Kostenkalkulationen und Erstellen von Angeboten innerhalb des SLAs.
- Management und Prozess-Koordination von Aufträgen mit Kunde und Lieferanten (zb. Fieldservice, Avaya/Vodafone und Colt für Telefonie und WAN Services und T-Systems interne Einheiten wie Managed LAN Services etc.)
- Technische und logistische Koordination von Umzügen und Lokationsveränderungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Bestellung, Kauf und Installation von Hardware und Software Komponenten
- Bearbeitung von sonstige technische Anfragen des Kunden
Umgebung/Sonstiges:
Bitte Remote-Stundensatz anbieten.
Die Vor-Ort Einsätze (Anfangs ca. 25% später gegen 0%) werden separat vergütet.
Branche: Telekommunikation
Projektstart: 01.04.2017
Projektende: 31.12.2017
Volumen: 1.440 Stunden
Bei entsprechender Qualifikation und Interesse an der Projektmitarbeit freuen wir uns über Ihre Unterlagen. Unsere Emailadresse lautet: