Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungWerden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.
Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.
Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.
Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.
Das ist genau, was Ihnen vorschwebt?
Für ein anstehendes Projekt suchen wir externe Unterstützung:
Aufgaben:
Administration der Windowsserver und VM-Ware-Installationen
PC-Anwendersupport im Microsoft-Umfeld (Office, Active directory)
Betreuung und Wartung des lokalen Netzwerkes (strukturierte Verkabelung, TCP/IP, Cisco, Windows, Active-Directory); auch durch Fernwartung an fernen Standorten
Dokumentation der IT-Umgebung
1st Level ERP Support
Optional: Betreuung und Konfiguration der zentralen Cisco-TK-Anlage (Call-manager)
Anforderungen:
Kenntnisse im Bereich der IT-Systemadministration (Active Directory, MS Windows Server)
Strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute PC-Hardwarekenntnisse und in der strukturierten Netzwerkverkabelung
Nice:
Gute Englischkenntnisse
Fähigkeiten (Must have)
1st Level Support, Active Directory, Cisco (various certifications), Englisch, Microsoft, Microsoft Office, TCP/IP, VMWare