IT Specialist NAS Systeme

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin derzeit für unseren Kunden als preferred supplier auf der Suche nach einem IT Specialist speziell im Bereich NAS Systeme.

Unser Kunde gehört mit weltweit 13.000 Mitarbeitern in Deutschland zum Marktführer in seiner Branche und weltweit zu den Top 5.

Der Start wäre zeitnah, die Laufzeit ist bis Juni 2017 angesetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung. Der Standort wäre Nürnberg, später Frankfurt.

Beim dem Projekt geht es um die Migration einen Data Centers. Eingesetzte Backup Systeme sind CommVault. Kenntnisse in SVC (Storage Virtualization Technologies) und speziell NAS Systeme sind notwendig.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Rückmeldung, um Ihnen dann weitere Infos direkt zur Stelle und zum Kunden zukommen lassen zu können.

Viele Grüße
Julia Reichelt
Start
03.2017
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SimpleXX GmbH IT&Engineers
Eingestellt
22.02.2017
Ansprechpartner:
Marcel Gördel
Projekt-ID:
1293398
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren